spacer.png, 0 kB

2018 Politischer Aschermittwoch

7. Politisches Aschermittwochtreffen mit Heringsessen

Zum 37. Mal veranstaltet die SPD-Saar am 14. Februar in der Niedtalhalle in Siersburg ihren politischen Aschermittwoch. Für die politischen Akzente sorgt in diesem Jahr der SPD-Landesvorsitzende, Bundesjustizminster und Verbraucherschutzminister Heiko Maas sowie die stellvertretende Ministerpräsidentin und Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Spitzenkandidatin der SPD für die Landtagswahl am 26. März Anke Rehlinger und als Lokalmatador der Minister für Umwelt und Verbraucherschutz sowie Minister der Justiz und Ortsvorsteher von Siersburg Reinhold Jost.

Natürlich gibt es in der Niedtalhalle auch wieder die pikanten Heringe mit „Quellesjer“, wie das schon Tradition ist. Beginn der Veranstaltung ist um 18.00 Uhr. Einlass: 17.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Die begehrten Heringskarten zum Preis von 6 Euro sind an der Abendkasse erhältlich.

Reservierungen beim Vorsitzenden Dr. Michael Altmayer, Tel.: 06835/68396 (abends oder am Wochenende) oder per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder tagsüber bei der SPD-Saar unter der Telefonnummer 0681/954480.

spacer.png, 0 kB